750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mein Kochbuch „Kulinarische Komposition – Composition Culinaire“

· 220 Seiten – 171 Fotos
· 55 Rezepte – 19 Naturregister

können Sie als CD in einer Flipping Book-Version bestellen.
Jede Seite ist einzeln ausdruckbar.

Eine „Kostprobe“ hiervon finden Sie unter www.ihrprivatkoch.com, „mein Buch“.

Preis: 22,00 Euro inkl. MwSt - zuzüglich Verpackung & Versand: 3,00 Euro

Für eine Bestellung füllen Sie bitte das Kontaktformular unter „Kontakt“ aus oder senden Sie mir eine Mail mit Ihren Kontaktdaten.

Schauen Sie einfach mal rein...

Ihr Privatkoch Stéphane Suarez

Mein Kochbuch „Kulinarische Komposition – Composition Culinaire“·        
Mein Kochbuch „Kulinarische Komposition – Composition Culinaire“·        
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: